Bayern 1


21

Intensivstation Corona Interview mit Intensivmediziner Dr. Niklas Schneider

Seit Beginn der Corona-Pandemie behandelt Dr. Niklas Schneider Covid-19 erkrankte Patienten auf der Intensivstation in der München Klinik Schwabing. Im BAYERN 1 Interview schildert er seine Erlebnisse.

Stand: 13.11.2020

Intensivstation in Zeiten von Corona | Bild: mauritius-images

Dr. Niklas Schneider behandelt seit Beginn der Pandemie die Pantienten, die Covid-19 auf die Intensivstation gebracht hat. In der München Klinik Schwabing arbeitet der Intensivmediziner im derzeitigen Teil-Lockdown und schildert im BAYERN 1 Interview, warum diesmal die Situation noch anstrengender sei als im März und April 2020.

Hier können Sie das ganze Interview mit BAYERN 1 Morgenmoderator Marcus Fahn und Dr. Schneider noch einmal nachhören.

Interview mit Dr. Niklas Schneider


21