Bayern 1 - Comedy

Training für die Lachmuskeln

Wolfgang Krebs' Superbayern | Bild: BR zur Übersicht Wolfgang Krebs "Die Superbayern" - Stoiber, Söder und Aiwanger in einer Person

Lange war er der Horst, mittlerweile springt Kabarettist Wolfgang Krebs munter zwischen Landesvater Markus Söder, seinem Vize Hubert Aiwanger und Ex-Ministerpräsident Stoiber hin und her. Ab 2. September täglich auf BAYERN 1 und als Podcast. [mehr]

Podcasts

Kurzpass

Jogis Löwstrumpf singt | Bild: BR zur Übersicht Jogis Tagebuch Die Gedanken des Bundestrainers

Mit der Titelverteidigung bei der WM in Russland war es nix, ans Aufgeben denkt der Bundestrainer aber noch lange nicht. Er will unsere Jungs zur Euro 2020 führen. Auf diesem Weg gewährt Jogi uns Einblick in seine höggschd geheimen Gedanken. [mehr]

Abgehoben, reingeflogen

Der Vogel Rudi | Bild: Axel Bahro zum Artikel Das BAYERN 1 Spaßtelefon Vogelwuid

Wenn Sie beim Frühstück schon vor Lachen den Kaffee verschütten, dann kann das nur einen Grund haben: Der Vogel Rudi ist im Radio mit dem "BAYERN 1 Spaßtelefon". Da griagsd an Vogel. [mehr]

War was?

War was? - Der satirische Wochenrückblick | Bild: BR zur Übersicht Bruno Jonas War was? - Der satirische Wochenrückblick

Ob die große Politik, Skandale um die Autoindustrie oder den neuesten Promi-Klatsch: Kabarettist Bruno Jonas entgeht nichts. Jeden Freitag zieht er auf BAYERN 1 sein Fazit zu den aktuellen Ereignissen. Ein satirischer Wochenrückblick. [mehr]