Bayern 1


49

Bayerns bester Bryan Gefunden: Ben hat das Zeug zum Bryan Adams!

Für unsere Aktion "Bayerns bester Bryan" suchten wir eine Sängerin oder einen Sänger, die oder der mit der BAYERN 1 Band beim Sommerfestival auf der Bühne „Summer of 69“ schmettert. Ben aus Eichstätt ist unser Bryan!

Stand: 21.06.2019

Die BAYERN 1 Band beim Weiberfasching | Bild: BR/Markus Konvalin

Wer hat das Talent zum Bryan Adams? Benjamin Beer, Mona Schmid und Christopher Schlief hatten sich beworben und es ins Finale geschafft. Sie haben entscheiden. Ben aus Eichstätt ist Bayerns Bester Bryan?

Abstimmung

Wer wird Bayerns Bester Bryan?

Diese Abstimmung ist beendet.

Benjamin Beer ist 30 Jahre alt, kommt aus Eichstätt in Oberbayern und wenn er nicht singt, dann ist er Altenpfleger.

48,3 %

Mona Schmid ist von Beruf Kauffrau für Büromanagement, 30 Jahre alt und kommt aus Kempten im Allgäu.

33,3 %

Christopher Schlierf aus München ist 35 Jahre alt und Film- und Werberegisseur.

18,4 %

Diese Abstimmung ist keine repräsentative Umfrage. Das Ergebnis ist ein Stimmungsbild der Nutzerinnen und Nutzer von BR.de, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Ben Beer wird am 29.6.2019 beim BAYERN 1 Sommerfestival in Bad Bocklet im Rampenlicht stehen. Er singt mit der BAYERN 1 Band im Vorprogramm von Alphaville und Kim Wilde und lernt die großen Stars backstage kennen. Zusätzlich gibt es eine erstklassige Übernachtung für 2 Personen in Bad Bocklet und Catering zu gewinnen.


49