Bayern plus


1

Bayern plus präsentiert Vanessa Mai "Für immer Tour 2020" in München

Mit ihren 27 Jahren hat Vanessa Mai die Schlagerwelt schon gut aufgemischt: Sie wurde mit dem EchoPop geehrt und hat mehrere Gold- und Platinauszeichnungen eingheimst. Im Oktober 2020 geht sie auf Tournee. Bayen plus präsentiert das Konzert im Münchner Circus Krone am 5. Oktober!

Stand: 08.01.2020

Schlagersängerin Vanessa Mai | Bild: Sandra Ludewig

Die charmante Sängerin ist bei "Let’s Dance" genauso zu sehen wie bei "DSDS". Ihre Tourneen durch Deutschland, Dänemark und die Schweiz waren ausverkauft. Im Oktober 2020 gibst sie wieder zahlreiche Hallenkonzerte und Bayern plus ist in München mit von der Partie.

Neue Album "Für Immer" 

Für ihr neues Studioalbum "Für Immer" hat sich Vanessa fast ein Jahr lang Zeit genommen – nun erscheint es am 24. Januar. Wie sie nun erzählt hat, fühlte sie sich sehr unter Druck gesetzt und musste sich neu sortieren. Die ersten Singleauskopplungen des neuen Albums "Venedig (Love Is In The Air)", "Hast Du Jemals" gemeinsam mit Xavier Naidoo sowie "Ja Nein Vielleicht" bei dem sie mit Stereoact singt, zeigen, dass Vanessa weiterhin konsequent Pop mit Schlager verbindet. Das neue Album zeigt, wie vielseitig die Künstlerin ist.

 Vanessa als Schauspielerin

Außerdem wird Vanessa Mai 25. Januar erstmals als Schauspielerin zu erleben sein: In dem ARD-Film "Nur mit dir zusammen" spielt sie neben Tatort-Star Axel Prahl einen Popstar, der eine dramatische gesundheitliche Diagnose erhält.

 Entertainerin und tolle Bühnenpräsenz

Einen Vorgeschmack auf das, was dieses Jahr von Vanessa Mai zu erwarten ist, gab die Sängerin im Herbst 2019 bei ihren Club-Shows in Hamburg, Köln, München und Berlin. Dabei bewies sie ihre Bühnenpräsenz und ihre Qualitäten als Entertainerin. 

 Tour im Oktober

Im Oktober 2020 geht die Künstlerin nun auf Hallentournee durch Deutschland. Neben den Songs ihres neuen Albums stehen dann auch die größten Hits live auf dem Programm. Auf dem Tourplan stehen Frankfurt, Köln, Stuttgart, Oberhausen, Bremen, Bielefeld, Hannover, Dresden, Berlin und Leipzig sowie München.

Bayern plus präsentiert Vanessa im Circus Krone

Und wir freuen uns das Konzert in München am 5. Oktober 2020 im Circus Krone zu präsentieren. Karten für die Konzerte gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

 


1