Bayern plus


2

Schlager-Preisverleihung Smago-Award in Berlin mit Harry Blaha & Vivian Lindt

Zum neunten Mal wird am 13. Januar der Smago-Award vergeben. Große Namen der Schlagerszene haben sich angesagt: Maite Kelly, Florian Silbereisen, Thomas Anders, Peggy March, Michael Holm, Graham Bonney sowie Mary Roos und The Lords. Mit dabei sind auch Harry Blaha und Vivian Lindt sowie Vincent Gross mit seinem Schlager des Jahres 2018.

Von: Anja Bühling

Stand: 08.01.2019

Smago Award | Bild: Smago Award

Zum neunten Mal wird der Smago Award in Berlin verliehen. Smago, das Online Magazin für deutsche Musik verleiht seine Preise an die Stars des deutschen Schlagers. Gleichzeitig feiert es sein 20. Jubiläum mit der Preisverleihung und der anschließenden Party.

Stelldichein der Schlagerszene

Zugesagt haben folgende Künstlerinnen und Künstler: Maite Kelly, Eloy de Jong, Florian Silbereisen, Semino Rossi, voXXclub, Thomas Anders und die Schlagerlegenden Peggy March, Michael Holm, Graham Bonney sowie Mary Roos und The Lords, die dienstälteste deutsche Beat-Band. Zudem werden auch Die Cappuccinos und Christian Lais mit von der Partie sein.

Hary Blaha & Vivian Lindt in Berlin dabei

Und mitten drin sind auch Harry Blaha & Vivian Lindt mit ihrem Lied "Ich habe Zeit für dich". Zudem darf sich der Schweizer Youngster Vincent Gross freuen: Seinen Song "Nordlichter" haben die Hörerinnen und Hörer von Bayern plus zum Schlager des Jahres 2018 gewählt. Den Preis dafür bekommt Vincent auf der Bühne in Berlin beim Smago-Award überreicht.


2

Kommentare

Inhalt kommentieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein: