Bayern plus


11

Bayern plus präsentiert Vanessa Mai in München

Vanessa Mai hat es geschafft – vom Shootingstar zum Superstar. Ihre erste Tournee war ein Erfolg. 2018 startet ihre neue Live-Show. Bayern plus präsentiert ihr einziges Konzert in Bayern – am 14. Mai 2018 in München.

Stand: 23.01.2017

Vanessa Mai | Bild: Sandra Ludewig

Vanessa Mai hat eine steile Karriere hingelegt: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem Echo belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts. 2016 folgte die erste Tour, die mit einem Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen spektakulären Bühnenshow wird Vanessa Mai ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live das Publikum begeistern.

Infos und Tickets

Die Fans von Vanessa Mai dürfen sich schon heute auf die neue Live-Show im Jahr 2018 freuen. Dabei wird Vanessa Mai natürlich Songs aus ihrer Wolkenfrei-Zeit spielen, aber auch aktuelle Hits von ihren Erfolgs-Alben "Wachgeküsst" und "Für Dich" sowie einige Cover-Songs. Es wird also für jeden Fan das Richtige dabei sein. Bayern plus präsentiert das einzige Konzert von Vanessa Mai in Bayern – am 14. Mai 2018 im Münchner Circus Krone.

Tickets für die Tour gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Karten für das Konzert in München sind auch bei BR Ticket erhältlich, Telefon 0800 / 5900 594.


11