Bayern plus


9

Konzertabsage Mary Roos muss Konzert in Kempten absagen

Aus gesundheitlichen Gründen muss Mary Roos ihr Konzert heute, 31. Mai, in Kempten leider absagen. Ihre derzeitige Tour: "Abenteuer Unvernunft". Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Von: Bernd Pfauth

Stand: 31.05.2019

Leider muss Mary Roos ihr Konzert heute, am 31. Mai, in Kempten absagen. Aus gesundheitlichen Gründen kann die sympathische Sängerin nicht auftreten. Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden. Das nächste Konzert in Mannheim soll laut Veranstalter wie geplant stattfinden.

Sie singt Schlager der nächsten Generation

Mary Roos - in Zeiten, wo ihre Altersgenossinnen schon längst die Freuden des Seniorendaseins feiern, erschließt sie dem Schlager ganz neue Felder.

Sie gilt als die Grande Dame des deutschen Schlagers, die in den vergangenen Jahrzehnten ja nicht nur Schlager gesungen hat, sondern schon auch mal mit jazzigen oder chansonartigen Klängen der Musiklandschaft ihren Stempel aufgedrückt hat.

Vernünftig? Wieso?

 Mary Roos | Bild: Manfred Esser/Universal Music

Mit ihrem neuen Album "Abenteuer Unvernunft" im Gepäck wird Mary Roos diesen eingeschlagenen Weg nun fortführen und ihren Fans neue Songs präsentieren, die authentischer nicht sein könnten.

Unvernünftig ist an der CD "Abenteuer Unvernunft" überhaupt nichts. In ihrem erste Studioalbum seit drei Jahren konnte sie die Elite der deutschen Songwriter verpflichten, Pe Werner oder Frank Ramond etwa. Aber auch mit viel jüngeren Kollegen wie etwa Mark Forster hat Mary Roos zusammengearbeitet.

Seien Sie dabei! Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.


9