Bayern plus


8

Döckingen lockt mit Schlager-Open-Air Feiern Sie mit uns die "Schlagernacht in Weiß"

Am 22. Juni verwandelt sich Döckingen im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen mit der "Schlagernacht in Weiß" in das Mekka der Schlagerfans. Die Moderatoren Harry Blaha und Jens Seidler begrüßen über 30 Künstlerinnen und Künstler auf der großen Open-Air-Bühne. Mit dabei sind bekannte Stars, aber auch Newcomer der Schlagerszene.

Stand: 08.11.2018

Bayern plus-Schlagernacht in Weiß in Döckingen | Bild: BR

Freuen Sie sich bei der "Schlagernacht in Weiß" in Döckingen am 22. Juni unter anderem auf Andy Borg, Michelle, Ireen Sheer, Olaf Henning, Norman Langen, Bata Illic, Eloy de Jong, Christian Lais, Daniela Alfinito, Sunrise, Mitch Keller, Pures Glück, Rosanna Rocci, Herztattoo, Die Schlagerpiloten, Tanja Lasch, Sandy Wagner, Vamos, Klaus Densow und Nadine Fabielle. Durch das elfstündige Programm führen wieder die Kultmoderatoren der "Schlagernacht in Weiß", Harry Blaha und Jens Seidler.

Feiern mit Picknick und Tanz

Auch für Entspanung und gute Verpflegung der Schlagerfans ist bei der "Schlagernacht in Weiß" gesorgt.

Auch in diesem Jahr kann auf dem großzügigen Festivalgelände wieder gepicknickt werden - wie im vergangenen Jahr, als die Bayern plus- "Schlagernacht in Weiß" zu einer rauschenden Party wurde, die schon am frühen Nachmittag begann. Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Schlagerfans mit ihren Lieblingsinterpreten und tanzten bis spät in die Nacht.

Impressionen der "Schlagernacht in Weiß" 2018

Schlagernacht in Weiß 2019

Die "Schlagernacht in Weiß" beginnt am Samstag, den 22. Juni um 14.00 Uhr. Veranstaltungsort ist der Event-Park Stadelmann in Döckingen im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen zwischen Treuchtlingen und Oettingen. Mehr Infos und Tickets für das Festival gibt's hier.

Es gibt auch Karten im Studio Franken Shop, Wallensteinstraße 117, 90431 Nürnberg, Telefon 0911 6550-19270 oder studiofranken.ticketservice@br.de.

So kommen Sie nach Döckingen


8