Bayern plus


3

Bayern plus präsentiert Schlagernacht des Jahres in der Münchner Olympiahalle

Howard Carpendale, Vanessa Mai, die Münchner Freiheit, Mickie Krause und Feuerherz – bei der Schlagernacht des Jahres am 6. April in der Münchner Olympiahalle trifft sich die deutsche Schlagerszene und verspricht einen fantastischen Schlagerabend – präsentiert von Bayern plus.

Stand: 29.11.2018

Bayern plus-Schlagernacht des Jahres | Bild: BR

Um 18.00 Uhr startet die Schlagerfete in der Münchner Olympiahalle, die Schlagernacht des Jahres. Das Programm bietet für jedes Schlagerherz den richtigen Sound und Bayern plus freut sich, die Top-Stars der Schlagerszene zu präsentieren.

Howard Carpendale und Vanessa Mai

Zugesagt haben der Schlager-Titan Howard Carpendale, der im Jahr 2018 sein 50. Bühnenjubiläum feiert. Mit von der Partie ist auch Vanessa Mai, die derzeit in ausverkauften Arenen spielt und erst kürzlich mit dem Echo geehrt wurde. Das sie bei jedem Auftritt alles gibt, das kann man auch bei ihr auf Facebook lesen: "Singen, Tanzen, Schwitzen, Emotionen … Einfach die Seele auf die Bühne legen, mit euch feiern, lachen, das Leben genießen: ich liebe es!", schreibt sie.

Münchner Freiheit

Da kann man mit der Münchner Freiheit nur sagen: Wie schön – "So lang’ man Träume noch leben kann". Die Band mit Hits wie "SOS" oder "1000-mal Du" verspricht unverkennbare Melodien.

Ben Zucker und Sonia Liebing

Für das Konzert in München hat auch Ben Zucker zugesagt, der im Sommer noch mit Helene Fischer auf Tournee war und in diesem Jahr richtig durchgestartet ist. Ähnlich wie der derzeitige Shooting-Star der Schlagerszene: Sonia Liebing.

Feuerherz und Vincent Gross

"Durchstarter des Jahres" dürfen sich auch Feuerherz nennen. Sebastian, Dominique, Matt und Karsten lassen Frauenherzen höher schlagen, so wie Newcomer Vincent Gross. Der 21-jährige Schweizer hat von tanzbaren Liedern bis zu Balladen alles im Repertoire.

Micki Krause und Die Zipfelbuben

Wer mehr die Partystimmung liebt, für den wird Mickie Krause mit seinen Hits, bekannt vom Après Ski und den Partys auf Mallorca, einheizen. Wer dann noch mehr gute Laune braucht, der sollte mit den Zipfelbuben die richtigen Partygaranten gefunden haben.

Unvergesslich!

Man darf darauf wetten, dass die Schlagernacht des Jahres 2019 wieder so ein unvergessliches Ereignis für eingefleischte Schlagerfans wird, wie es die 2018er- Ausgabe war. Karten für die große Schlagernacht des Jahres am 6. April 2019 in der Münchner Olympiahalle gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Bayern plus-Schlagernacht des Jahres 2018


3