Bayern plus


3

Schlager der Woche Tim Peters- "So wie Du"

DIe Leidenschaft für die Musik wurde ihm praktisch in die Wiege gelegt: Tim Peters. Der Komponist, der schon für Kollegen wie Bernhard Brink geschrieben hat, hat nun einen eigenen starken Titel am Start: "So wie Du" – unser Schlager der Woche.

Stand: 10.11.2020

Sänger Tim Peters | Bild: Tim Peters/Anelia Janeva

Diesen jungen Mann sollte man als Schlagerfreund unbedingt auf dem Schirm haben: Tim Peters ist ein echtes SchlagerTALENT und dieses Talent wurde ihm in die Wiege gelegt. Papa und Onkel haben mit Stars wie Daliah Lavi und Roy Black zusammengearbeit und der kleine Tim hatte schon als siebenjähriger Knirps in der legendären Harald Schmidt-Show seinen ersten großen Auftritt.

Erfolgreicher Komponist und Produzent

Nach einem längeren Auslandsaufenthalt in New York hat der smarte Musiker fleißig Songs komponiert, zum Beispiel für Matthias Reim, Michelle oder Bernhard Brink. Auch für Stereoact, Olaf Berger und Francine Jordi schrieb und produzierte er Titel.

Vielseitig begabter Künstler

Jetzt steht er selbst auf der großen Schlagerbühne – und das zurecht! Der junge Mann sieht nämlich fabelhaft aus, kann toll tanzen und singen … und hat ein starkes Lied am Start! Unser Bayern plus-Schlager der Woche: Tim Peters "So wie Du".


3