Bayern plus


2

Schlager der Woche Tammy - "I steh auf Sommer"

Ein Sonnenschein aus Niederbayern macht uns in dieser Woche wortwörtlich Lust auf den Sommer: "I steh auf Sommer" ist der neueste Gute-Laune-Song von Tammy – und unser Schlager der Woche.

Stand: 25.06.2020

Sie stammt aus Schöllnach bei Deggendorf, ist 28 Jahre jung und heißt im normalen Leben Tamara Kreilinger. Die Liebe zum Dialekt und zur Mundart hat sich schon sehr früh bei Tammy gezeigt, denn als sie mit 14 Jahren in Schülerbands gesungen hat, wollte sie unbedingt, dass auch österreichische und bayerische Lieder mit im Programm sind.

Neues Album noch in diesem Jahr

"I steh auf Sommer" ist ein weiterer Vorbote zum neuen Album, das im Laufe des Jahres erscheint – und es ist auch unser "Schlager der Woche" auf Bayern plus: Tammy mit "I steh auf Sommer".


2