Bayern plus


3

Schlager der Woche Sonia Liebing – "Ich will mit dir (nicht nur reden)"

Sie ist ein echter Shooting-Star im deutschen Schlager: Sonia Liebing. Nun hat sie eine neue Single herausgebracht, die die Vorfreude auf das zweite Album der Kölnerin wachsen lässt: "Ich will mi dir (nicht nur reden" – unser Schlager der Woche!

Stand: 24.07.2020

Sonia Liebing ist auf der BR-Bühne in Kempten zu Gast | Bild: Nikolaj Georgiew

Sonia Liebing: Den Namen kennen wir mittlerweile – und sie wird ja gerne als DIE Schlager-Newcomerin der letzten Jahre bezeichnet. Die 30-jährige Kölnerin sieht aus wie ein Model, ist fitter als die meisten Fitnesstrainer, zweifache Mama und mit einer starken Stimme gesegnet.

Shooting Star mit Live-Qualitäten

Sonia Liebing lebt und liebt Schlager so sehr, dass bereits ihr Debütalbum "Wunschlos glücklich" neue Maßstäbe setzte. Den Titel "Shootingstar des deutschen Schlagers" hat sich die Sängerin durch ihre großen Chart-Erfolge im letzten Jahr erarbeitet. Dazu begeisterte sie deutschlandweit die größten Hallen mit sensationellen Live-Auftritten bei der "Schlagernacht des Jahres"-Tour.

Vorgeschmack auf 2. Album

Nach dem Erfolgsduett "Du hast mich einmal zu oft angesehen" mit Schlagertitan Bernhard Brink und dem diesjährigen Duett mit DJ Herzbeat "Maybe", das drei Wochen an der Spitze der Airplay Charts stand, hat das Warten jetzt ein Ende. Nun gibt es die neue Single "Ich will mit dir (nicht nur reden)", die noch mehr Lust auf Sonias kommendes zweites Album "Absolut" macht, das Mitte September erscheint.

Unser Schlager der Woche

Und die neue Single ist auch unser Schlager der Woche: Sonia Liebing mit "Ich will mit dir (nicht nur reden)".


3