Bayern plus


6

Schlager der Woche Julian Reim – "Eine Welt entfernt"

Julian Reim ist angekommen in der Schlagerszene – und das mit ganz besonderen Liedern. Nun legt er eine neue Single vor: "Eine Welt entfernt". Die stimmungsvolle Liebesballade ist unser Schlager der Woche.

Stand: 19.11.2020

Julian Reim macht schon lange Musik. Bereits mit 13 Jahren trat er an der Seite seines berühmten Vaters Matthias Reim auf. Heute steht der 24-Jährige auf eigenen musikalischen Beinen. Der Komponist und Sänger macht nun sein Ding und landete mit "Euphorie" einen DER Sommerhits 2020.

"Eine Welt entfernt" – eine verträumte Liebesballade

Jetzt hat er eine "bittersüße Ballade" am Start. Ganz zart singt er eine Geschichte, die von Sehnsucht und Einsamkeit handelt. Ein Lied, in das man sich hineinfallen lassen kann, wie ihn ein großes, weiches Kissen. Einfach nur schön! Und unser Schlager der Woche – Julian Reim mit "Eine Welt entfernt".


6