Bayern plus


1

Schlager der Woche "Maybe" von DJ Herzbeat und Sonia Liebing

Jeder für sich ist schon toll - zusammen liefern sie aber in dieser Woche unseren "Schlager der Woche": DJ Herzbeat hat sich mit Sonia Liebing zusammengetan. Der Song: "Maybe". Erfolg: Sicher!

Stand: 15.05.2020

DJ Herzbeat und Sonia Liebing | Bild: DJ Herzbeat und Sonia Liebing

DJ Herzbeat – den Namen haben Sie bei Bayern plus im letzten Sommer des Öfteren gehört: Mit seinem ganz eigenen Stil hat er uns im Sommer 2019 gezeigt, dass sich Schlagertexte und moderner Club-Sound absolut nicht widersprechen, sondern eigentlich ganz harmonisch zusammen passen.

Schlager-Song des Jahres

Mit seinem Titel "Weekend" (zusammen mit Sarah Lombardi) schoss der Berliner direkt auf Platz 1 der Airplay-Charts – also der meistgespielten Titel im Radio - und er hält mit über 10 Millionen YouTube-Klicks den Rekord für den erfolgreichsten Schlager-Song des Jahres 2019.

Jetzt gibt es einen neuen Titel und Verstärkung bekommt DJ Herzbeat dabei wieder von einer Schlagersängerin – und zwar ist das diesmal Schlager-Shootingstar Sonia Liebing!

"Maybe" heißt das neueste Werk und ist unser Bayern plus "Schlager der Woche".


1