Bayern plus


5

Schlager der Woche Die Schlagerpiloten mit "Alles das bist du"

Mit "Alles das bist du" koppeln die Schlagerpiloten einen weiteren Titel aus ihrem Debütalbum "Lass uns fliegen" aus – es ist eine sanfte Liebeserklärung der besonderen Art à la Schlagerpiloten. Unser Schlager der Woche!

Stand: 09.09.2019

Die Schlagerpiloten bei einem Auftritt mit Publikum im Hintergrund | Bild: Die Schlagerpiloten

Das Album "Lass uns fliegen" sorgte Anfang des Jahres für DIE Sensation in der musikalischen Königsdisziplin, denn es schoss von 0 auf 3 (!) in den offiziellen Deutschen Albumcharts. Damit landeten die Schlagerpiloten den höchsten Neueinstieg.

Solisten im Dreierpack

"Lass mich der Captain deines Herzens sein" und "Ich schick dir einen Ballon" waren die ersten beiden Singles des Trios hinter dem sich die drei Sänger Kevin Marx, Stefan Peters und Frank Cordes verbergen. Alle drei waren schon solo erfolgreich.

Senkrecht in den Schlagerhimmel gestartet

Die Schlagerpiloten gibt es übrigens erst seit Mitte des letzten Jahres! Ihren ersten Auftritt als Musikgruppe absolvierten sie am 7. Juli 2018 bei der Schlagernacht in Weiß in Döckingen.

Die große Liebe

Im Refrain ihres neuen Titels heißt es: "Alles das bist du. Was zu groß für Worte ist ..." – der Titel erzählt die Geschichte der großen Liebe.

Unser Schlager der Woche: Die Schlagerpiloten mit "Alles das bist du".


5