Bayern plus


0

Schlager der Woche Chris Cronauer – "Mega"

Unser Schlager der Woche ist dieses Mal das Lied eines Mannes, der zwar schon bei vielen Songs mitgewirkt hat, selbst aber bisher als Solist kaum auf der Bühne stand. Das ändert sich gerade. Mit "Mega" mischt Chris Cronauer das Schlagergeschäft auf. Wie gefällt Ihnen die Pop-Schlager-Nummer?

Stand: 06.03.2020

Sänger Chris Cronauer | Bild: Chris Cronauer, Facebook

Es gibt einen "neuen" Namen im Schlagergeschäft: Chris Cronauer. Wobei, ganz neu ist er überhaupt nicht, denn er hat schon bei vielen Künstlern und Projekten mitgewirkt: Dazu zählen unter anderen Stereoact oder auch Vanessa Mai. Darüber hinaus schrieb und produzierte er Film- und TV-Musik, etwa für "Fack Ju Göhte" und den "Tatort".

Viel Erfolg – und das mit 24 Jahren!

Dieser Chris Cronauer, der eigentlich Christoph heißt, hat ganz viel Erfolg und Erfahrung im Musikgeschäft – und das, obwohl er ein echter Jungspund ist: Gerade mal 24 Jahre ist er, stammt aus Freising bei München und bezeichnet seine Musik selbst als "traditionellen Volkspop".

"Mega" Titel von Cronauer

Seine aktuelle Single heißt "Mega" – und das ist eine Pop-Schlager-Nummer. Das Debütalbum "Dankbar" folgt im Spätsommer. Unsere Musikredaktion findet den Titel auch "mega" und hat ihn deswegen zum "Schlager der Woche" auf Bayern plus gemacht: Chris Cronauer mit "Mega". Wie gefällt Ihnen der Titel?


0