Bayern plus


2

Schlager der Woche Beatrice Egli - "Bunt"

In den vergangenen sieben Jahren hat sich Beatrice Egli zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Sängerinnen innerhalb der deutschsprachigen Schlagerwelt entwickelt. Mit "Bunt" legt sie nun die erste Vorabsingle ihres neuen Albums vor.

Stand: 24.07.2020

Über eineinhalb Millionen Alben hat Beatrice Egli bislang verkauft – und Mitte August erscheint jetzt ihr erstes Best Of Album: "Bunt" heißt es, und da lässt die
32-jährige Schweizerin die wichtigsten Songs ihrer Karriere nun noch einmal Revue passieren. Angefangen bei ihrer Top 1-Durchbruchs-Single "Mein Herz" über "Kick im Augenblick" bis hin zu "Le Li La".

Sechs neue Lieder – im 80er-Jahre-Sound

Als ganz besondere Überraschung enthält die Best of CD sechs komplett neue Lieder im 80er-Jahre-Sound. Und mit dem Titelsong von "Bunt" – "Bunt" – legt Beatrice Egli nun die erste Vorabsingle zu ihrer bunten Zeitreise vor. Und das ist auch unser Schlager der Woche auf Bayern plus: Beatrice Egli mit "Bunt".


2