Bayern plus


1

Schlager der Woche Roland Kaiser: "Kein Grund zu bleiben"

Nach erholsamen Tagen im Schnee hat sich Schlagerstar Roland Kaiser via Facebook bei seinen Fans zurückgemeldet. Er ist voller Tatendrang und freut sich auf das neue Jahr. Neuanfang und Aufbruch – das signalisiert Roland Kaiser auch mit seinem Titel "Kein Grund zu bleiben" – unser Schlager der Woche.

Stand: 08.01.2020

Roland Kaiser | Bild: picture-alliance/dpa

Die Weihnachtszeit haben uns Maite Kelly und Roland Kaiser musikalisch im Duett mit "Klinget hell ihr Glocken" versüßt – und kaum ist das neue Jahr ein paar Tage alt, da zaubert der Kaiser schon die nächste Single aus dem Ärmel.

35. Mal in den Albumcharts

"Kein Grund zu bleiben" heißt der Titel und der ist natürlich auch auf Kaisers aktuellem Album "Alles oder Dich" zu finden. In Deutschland erreichte der Schlagerstar mit diesem Album zum 35. Mal die Albumcharts.

Mut zu Neuem

Im Refrain heißt es: "Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen" – eine wirklich starke Zeile! Der Titel ermutigt zu Neuanfang und Aufbruch und ist wie gemacht für den Start ins neue Jahr.

Roland Kaiser on Tour

Und dieses 2020 wird für Roland Kaiser ein arbeitsreiches Jahr. Sowohl in großen Konzert-Arenen als auch bei Open-Air-Veranstaltungen wird der 67-Jährige wieder live auf der Bühne stehen. Unter anderem präsentieren wir von Bayern plus Roland Kaiser am 9. Juli Open Air in Füssen sowie am 7. November in der Olympiahalle in München.

Schlager der Woche

"Kein Grund zu bleiben" von Roland Kaiser hat uns überzeugt und ist deshalb auch unser Schlager der Woche.


1