Bayern plus


2

Bayern plus präsentiert Michelle mit "Tabu-Live" im Münchner Circus Krone

Seit mehr als drei Jahrzehnten leuchtet der Stern von Michelle am Schlagerhimmel – und noch immer erfindet sich das 46-jährige Energiebündel neu. Das beweist sie auch auf ihrer „Tabu-Live“ Tournee. Bayern plus präsentiert Michelle am 26. September 2019 im Circus Krone in München.

Stand: 08.11.2018

Schlagerstar Michelle | Bild: Universal Music

Die vielseitige Künstlerin aus dem Schwarzwald präsentiert bei ihrer Tournee 2019 ihr neuestes Album "Tabu", das Mai 2018 veröffentlicht wurde. Mit ihm stieg sie direkt auf Platz vier in die deutschen Charts ein, in Österreich auf Platz drei. Es ist das 14. Album der Powerfrau, die einige schwere Schicksalsschläge zu überwinden hatte und sich mit neuer Musik wieder zurückmeldet.

Vielseitiges Energiebündel

2016 und 2017 war Michelle Mitglied in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Ihre letztes Album erschien 2016. In diesem Jahr nun meldet sich die Schwarzwälderin auf der Schlagerbühne mit einem neuen Album zurück, mit sehr persönlichen Songs. Die Sängerin, die eigentlich Tanja Hewer heißt, versammelt auf ihrem Album "Tabu" Schlager, die von langsamen Balladen über schnellen Discosound bis zu Elektro reichen.

Mit "Tabu" spielt die Mutter von drei Töchtern mit dem Reiz des Verbotenen und sprengt immer wieder die Grenzen zwischen Pop und Schlager. Dabei beweist sie wieder einmal ihre Unabhängigkeit.

Bunter Mix "Tabu"

Mit im Gepäck hat sie "In 80 Küssen um die Welt", das Titelstück "Tabu", "Feuerwerk des Lebens", "Ich tanz dich einfach weg" und Balladen wie "Meine Welt", "Lieben, Lieben, Lieben" oder "Die Liebe kommt niemals aus der Mode". Und Michelle zeigt sich wieder einmal kämpferisch, wie in "Ich glaub', du spinnst" oder "Dafür lebe ich".

Bayern plus präsentiert das Konzert "Tabu LIVE" von Michelle am 26. September 2019 im Circus Krone in München. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


2