Bayern plus


176

Schlager-Open-Air in Döckingen Feiern Sie mit uns die "Schlagernacht in Weiß"

Es wird wieder ein Schlagerfest der Sonderklasse: die vierte "Schlagernacht in Weiß" am 7. Juli – präsentiert von Bayern plus. Mehr als 30 Schlagerstars haben bereits zugesagt.

Stand: 03.07.2018

div | Bild: BR

Auch bei der vierten Schlagernacht in Weiß am 7. Juli in Döckingen im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen sind wieder viele Stars auf der Bühne. Moderator Harry Blaha freut sich unter anderen auf Bernhard Brink, Ross Antony, Michael Holm, Die Amigos, Nicki, Mitch Keller, Achim Petry, Tanja Lasch, Hansi Süssenbach, Linda Feller, Die Capuccinos, Grazia & Jay und viele mehr. Insgesamt werden mehr als 30 Künstler elf Stunden lang mit Ihnen ein Schlagerfest in Döckingen feiern.

Picknick und Schlager

Blick auf das großzügige Festivalgelände

Schon im vergangenen Jahr glich der Festplatz einer englischen Picknick-Landschaft. Sonne und gut gelaunte Gäste, die bestens versorgt wurden und dann bis spät in die Nacht ihren Stars zujubelten. Mehrere Tausend Besucher verbrachten im vergangenen Jahr einen wundervollen Tag auf dem Festival-Gelände.

Infos und Tickets zur Schlagernacht

Die "Schlagernacht in Weiß" beginnt am Samstag, den 7. Juli um 14.00 Uhr. Veranstaltungsort ist der Event-Park Stadelmann in Döckingen im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen zwischen Treuchtlingen und Oettingen. Mehr Infos und Tickets für das Festival gibt's hier.

Es gibt auch Karten im Studio Franken Shop, Wallensteinstraße 117, 90431 Nürnberg, Telefon 0911 6550-19270 oder studiofranken.ticketservice@br.de.

So kommen Sie nach Döckingen


176