Bayern plus


0

Schlager der Woche „Venedig“ von Vanessa Mai

In dieser Woche hat sich unsere Musikredaktion für die neue Single von Vanessa Mai entschieden. In den vergangenen Monaten war es bei Vanessa Mai musikalisch eher ruhig, doch nun hat sie eine neue Single rausgebracht: „Venedig“.

Stand: 28.10.2019

Vanessa Mai | Bild: picture-alliance/dpa

„Venedig“ heißt der neue Titel und damit schenkt sie uns nochmal den Sound vergangener, heißer, sommerlicher Tage. Dazu gibt es auch ein Video, das – natürlich – in Venedig gedreht wurde.

Vanessa Mai live in München

Im November tritt Vanessa Mai übrigens bei vier ganz speziellen Club-Shows auf – und in diesem Rahmen stellt sie dann erstmals ihre ganzen neuen Lieder vor.
Eine dieser Shows ist am 27. November in München im Kulturzentrum Backstage.


0