Bayern plus


7

Große Arena-Tournee Bayern plus holt Roland Kaiser nach Nürnberg

Er ist der Großmeister des deutschen Schlagers – und Bayern plus holt ihn auch im kommenden Jahr wieder nach Bayern: Roland Kaiser singt am 8. Dezember 2018 in Nürnberg seine größten Hits.

Stand: 14.11.2017

Roland Kaiser | Bild: BR

Roland Kaiser gehört mit mehr als 90 Millionen verkauften Platten und CDs zu den absoluten Stars der Schlagerszene. Er ist schon seit über 40 Jahren im Geschäft – und versteht es immer noch, seine Fans zu begeistern.

"Kaiser singt Kaiser" – vertraut und doch modern

Und 2017 – im Jahr seines 65. Geburtstags – kam nun sein Album "Stromaufwärts – Kaiser singt Kaiser" auf den Markt. Darauf interpretiert er seine größten Hits neu. Darauf finden sich Titel wie "Dich zu lieben", "Santa Maria", "Alles, was du willst" oder "Warum hast du nicht nein gesagt". Die Lieder klingen gleichsam vertraut und doch modern.

2018 wird er diese und weitere Hits live auf der Bühne singen. Zum Beispiel bei seiner "Arena-Tournee" durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Und eines seiner 21 Konzerte findet in Bayern statt, genauer gesagt in Nürnberg.

Termin und Tickets

Bayern plus präsentiert das Konzert in Nürnberg – und die Fans dürfen sich schon mal auf ihren Schlagerstar freuen.

8. Dezember 2018   Arena in Nürnberg

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


7