Bayern plus


24

Bayern plus präsentiert Roland Kaiser kommt nach Bayern

Er ist der Großmeister des deutschen Schlagers – und Bayern plus holt ihn nach Bayern: Roland Kaiser gibt zwei seiner umjubelten Konzerte in München und Füssen.

Stand: 20.11.2019

Schlagerstar Roland Kaiser | Bild: Sandra Ludewig

Roland Kaiser gehört mit mehr als 90 Millionen verkauften Platten und CDs zu den absoluten Stars der Schlagerszene. Er ist schon seit über 40 Jahren im Geschäft – und versteht es immer noch, seine Fans zu begeistern.

"Kaiser singt Kaiser" – vertraut und doch modern

Mit seinem neuen Album "Alles oder Dich" geht er nun wieder auf große Deutschland-Tournee. Dabei spielt Roland Kaiser sowohl unter freiem Himmel als auch in den größten Hallen des Freistaats. Und die Fans dürfen sich auf alle großen Hits freuen: "Santa Maria", "Dich zu lieben", "Das Beste am Leben", "Joana", "Wir gehn durch die Zeit" und viele mehr.

Bayern plus präsentiert Roland Kaiser

  • 09.07.2020 Füssen Open Air
  • 07.11.2020 Olympiahalle, München

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


24