Bayern plus


32

Bayern plus präsentiert Roland Kaiser eröffnet Open Air in Bad Kissingen

Mit einem fulminanten Konzert in Berlin hat Roland Kaiser dem Coronavirus getrotzt. Kommendes Jahr eröffnet er nun das Open-Air in Bad Kissingen und wird natürlich präsentiert von Bayern plus.

Stand: 22.09.2020

Roland Kaiser | Bild: Steffen Schmid

Er ist der Großmeisters des Schlagers: Roland Kaiser gehört mit mehr als 90 Millionen verkauften Platten und CDs zu den absoluten Stars der Schlagerszene. Er ist schon seit über 40 Jahren im Geschäft – und versteht es immer noch, seine Fans zu begeistern. Nun kommt er am 20. August 2021 nach Unterfranken und eröffnet dort das Open Air im Luitpoldpark. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Fans, die ihn dieses Jahr in München sehen wollten, müssen sich aufgrund der Corona-Pandemie noch ein bisschen in Geduld üben. Seine Konzertagentur hat mitgeteilt:

Herbstkonzerttermine sind auf 2021 verschoben

Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung von Ende September 2020, Großveranstaltungen bundesweit bis Ende Dezember 2020 weiter auszusetzen, müssen die geplanten Herbst-Termine der "Alles oder Dich"-Tournee von Roland Kaiser leider auch in das Jahr 2021 verschoben werden. Das betrifft auch das Konzert am 7.11.2020 in der Olympiahalle. Neuer Termin ist der 25.09.2021. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Roland Kaiser tröstet und ist optimistisch für das kommende Jahr

Roland Kaiser selbst ist ebenso traurig. Der 68-jährige Berliner findet aber tröstende Worte für seine Fans:

"So sehr ich mir für alle meine Fans sowie mein gesamtes Team, Band und Crew gewünscht hätte, dass wir in diesem November bereits wieder in voll besetzten Konzerthallen spielen dürfen, so ist dies zum aktuellen Zeitpunkt für die zuständigen Behörden leider keine Option. Trotzdem sehe ich sehr optimistisch in das Jahr 2021 und bin mehr als überzeugt, dass wir ab Frühjahr 2021 zu einer 'Normalität' zurückkehren können, die meine Konzerte wieder im gewohnten Umfang möglich machen."

Roland Kaiser

Er bittet all seine Fans weiterhin um Geduld und Vertrauen, denn, so ist der Schlagerstar überzeugt: "Wir sind auf dem richtigen Weg und sehen uns alle ganz bald gesund wieder." Behaltet Eure Tickets und freut Euch schon jetzt mit mir auf die Ersatztermine! Bis bald!“

"Kaiser singt Kaiser" – vertraut und doch modern

Mit seinem neuen Album "Alles oder Dich" geht er nun wieder auf große Deutschland-Tournee. Dabei spielt Roland Kaiser sowohl unter freiem Himmel als auch in den größten Hallen des Freistaats. Und die Fans dürfen sich auf alle großen Hits freuen: "Santa Maria", "Dich zu lieben", "Das Beste am Leben", "Joana", "Wir gehn durch die Zeit" und viele mehr.


32