Bayern plus


0

Kerstin Ott Tour wird verschoben

Es hatte sich schon angedeutet, nun hat Kerstin Ott es offiziell gemacht: Ihre für den späten Herbst geplante Tour kann nicht stattfinden. Aber die Konzerte werden nachgeholt, die Termine stehen schon fest.

Stand: 04.09.2020

Kerstin Ott | Bild: picture-alliance/dpa

Kerstin Otts Konzerte der „Ich geh meinen Weg - Die Tour“ müssen wegen der Corona-Krise auf nächstes Jahr verschoben werden. Aber die neuen Termine stehen schon fest. Die beiden bayerischen Auftritte finden am 14. April 2021 in Nürnberg und am 1. Mai 2021 in München statt - präsentiert von Bayern plus.

„Aufgrund der Verlängerung des Veranstaltungsverbots bis zum 31. Dezember sehen wir uns schweren Herzens gezwungen, die im November und Dezember geplanten Termine ins Frühjahr 2021 zu verlegen“, heißt es vom Veranstalter. Eigentlich sollten die Konzerte am 23. November in Cottbus starten. 20 Auftritte in großen Arenen hatte Kerstin Ott geplant, die wurden nun neu terminiert.

Die Termine der von Bayern plus präsentierten Konzerte:

14. April 2021, Nürnberg, Meistersingerhalle (verschoben vom 7. Dezember 2020)


1. Mai 2021, München, Kleine Olympiahalle (verschoben vom 6. Dezember 2020)

Bereits gekaufte Tickets behalten für alle Ersatztermine ihre Gültigkeit.


0