Bayern plus


23

Neu in der Redaktion Carlos stellt sich vor

Wir haben einen Neuzugang in der Redaktion: Carlos unterstützt uns ab sofort täglich und sorgt für gute Stimmung. Hier stellt er sich selbst vor.

Stand: 16.07.2020

Hallo, ich heiße Carlos und bin „der Neue“ bei Bayern plus. Ich arbeite in der Musikredaktion, genau wie mein Herrchen Harry Blaha, und Schlager finde ich toll. Alles andere wäre auch wirklich blöd, denn bei Harry dreht sich immer alles um Musik, er kann einfach nicht ohne. Und so passt es gut, dass wir uns nicht nur musikalisch gut verstehen.

Getrocknete Lunge statt Gelbwurst

Nur bei den Leckerlis sind wir uns nicht immer einig. Während in der Brotzeitdose von Herrchen meistens so komische gelbe Wurst oder geräucherte Bratwürste drin sind, bevorzuge ich doch eher leckere getrocknete Lunge oder Kälberblasen-Sticks – mhhhhh lecker, das duftet immer so herrlich in der Bayern plus-Redaktion.

Ich helfe beim „Erschnüffeln“ neuer Hits

Ich bin ein Sonntagskind und am 8. März 2020 irgendwo in Norddeutschland geboren. Aber seit Mai bin ich offiziell ein fränkischer Pudel und erkunde mit Harry die Biergärten und Bühnen. Ich freue mich darauf, viele Schlagerstars zu treffen und das Team zu unterstützen. Ob am Mikrofon, beim „Erschnüffeln“ neuer Hits und natürlich bei der Gästebetreuung – ab sofort mische ich hier kräftig mit!

Zu erreichen bin ich unter carlos@br.de. Leckerlis bitte über die Postanschrift. ;-)


23