Bayern plus


2

Bayern plus präsentiert Nik P. in Memmingen

Mit Hits wie "Ein Stern, der deinen Namen trägt" oder "Geboren, um dich zu lieben" hat Nik P. Riesenerfolge in den Charts gefeiert. Nun tourt er mit seinem neuen Album – und Bayern plus präsentiert sein Konzert in Memmingen.

Stand: 04.10.2018

Nik P. im "Club 99" | Bild: BR/Markus Konvalin

Nik P. aus Österreich ist einer der ganz Großen der Schlagerbranche. Und er versteht es, seine Fans zu begeistern – nicht nur mit seinen bekannten Hits.

"Ohne Wenn und Aber"

Nun kommt Nik P. mit seinem neuesten Album "Ohne Wenn und Aber" wieder auf Tour durch Österreich, die Schweiz und Deutschland. Und wir von Bayern plus präsentieren sein Konzert in der Stadthalle in Memmingen, am 13. Januar 2019.

Die Fans dürfen sich nicht nur in Memmingen auf eine bunte und leidenschaftliche Bühnenshow freuen. Mit dabei hat Nik P. natürlich auch wieder seine Band, die alles geben wird.

Nik P. zum Anfassen

Ganz nah ran an Nik P. und seine Band durften vor zwei Jahren knapp einhundert Gäste – bei unserem ersten "Club 99"-Konzert. Damals bescherte der österreichische Schlagerstar den Gästen einen unvergesslichen Abend und viele Gänsehaut-Erlebnisse.


2