Bayern plus


5

Howard Carpendale Konzert in Nürnberg zum zweiten Mal verschoben – auf Herbst 2021

Mit einer exklusiven Konzertreise wollte Howard Carpendale auch in Nürnberg sein 50. Bühnenjubiläum feiern. Doch nun muss das Konzert in der Frankenhalle aufgrund der aktuellen Lage erneut verschoben werden – in den Herbst 2021.

Stand: 23.06.2020

Howard Carpendale auf Tour "Die Show meines Lebens" | Bild: Hergen Schrimpf

Ursprünglich sollte Howard Carpendale mit "Die Show meines Lebens" am 2. Mai 2020 in Nürnberg gastieren. Dieses Konzert wurde wegen der Corona-Lage zunächst auf den 8. November 2020 verschoben. Doch nun wurde klar, dass auch dieser Termin nicht gehalten werden kann. Deshalb wird das Konzert nun auf den 11. September 2021 verschoben.

Mehr Planungssicherheit

Der Veranstalter bedauert die erneute Verlegung, hofft aber, dass mit der Verschiebung in den Herbst 2021 alle Besucher mehr Planungssicherheit haben und dann einen unbeschwerten Konzertbesuch genießen können.

"Einige haben es schon geahnt, nun haben wir wirklich Klarheit: Meine Tour 'Die Show meines Lebens', welche vom Frühjahr bereits in den Herbst diesen Jahres verschoben wurde, muss nun leider zum zweiten Mal verlegt werden. Mein Tourveranstalter konnte für alle Konzerte Ersatztermine finden. Die Zeit bis zum Herbst 2021 ist zwar noch unvorstellbar lang, aber zumindest haben wir einen kleinen Lichtblick, worauf wir uns alle gemeinsam freuen können."

Howard Carpendale

Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig

In die "Show meines Lebens" wird Carpendale begleitet vom satten Sound einer 20-köpfigen Band. Durch die stimmungsvolle Show mit aufwändigen Lichteffekten führt der Entertainer in seiner lässigen, charmanten und witzigen Art – unterhaltsam, rockig und energiegeladen. Die bereits gekauften Tickets behalten für den Ausweichtermin ihre Gültigkeit.

Mit Howard Carpendale durch 50 erfolgreiche Schlagerjahre

Howard Carpendale zählt ganz sicher zu den ganz Großen der Schlagerszene. Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 700 produzierte Songs, 17 Top-10-Alben und alle bedeutenden Auszeichnungen spiegeln die einmalige Karriere des in Südafrika geborenen Sängers wider. Über all die Jahre ist es "Howie" gelungen, nicht nur seine treue Fangemeinde immer wieder zu begeistern, sondern mit seinen Bühnenshows auch ein junges Publikum zu begeistern.


5