Bayern plus


1

Bayern plus präsentiert in Nürnberg Howard Carpendale mit "Die Show meines Lebens"

Mit einer exklusiven Konzertreise feiert Howard Carpendale sein 50. Bühnenjubiläum. 2020 setzt der charmante Sänger die erfolgreiche Tour fort. Bayern plus freut sich, das Konzert in Nürnberg am 2. Mai 2020 in der Frankenhalle zu präsentieren.

Stand: 09.04.2019

Howard Carpendale auf Tour "Die Show meines Lebens" | Bild: Hergen Schrimpf

Die Fans in Rostock, Wien, Hannover, Nürnberg, Köln, Chemnitz, Leipzig, Hamburg und Dresden können Howard Carpendale nächstes Jahr in insgesamt 16 Konzert hautnah auf der Bühne erleben. "Die Show meines Lebens" vereint die größten Hits aus 50 Jahren erfolgreicher Schlagerkarriere.

Howard Carpendale in Nürnberg

Bayern plus präsentiert Howard Carpendale mit "Die Show meines Lebens" am 2. Mai 2020 in der Nürnberger Frankenhalle. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mit Howard Carpendale durch 50 erfolgreiche Schlagerjahre

Howard Carpendale zählt ganz sicher zu den ganz Großen der Schlagerszene. Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 700 produzierte Songs, 17 Top-10-Alben und alle bedeutenden Auszeichnungen spiegeln die einmalige Karriere des in Südafrika geborenen Sängers wider. Über all die Jahre ist es "Howie" gelungen, nicht nur seine treue Fangemeinde immer wieder zu begeistern, sondern mit seinen Bühnenshows auch ein junges Publkum zu begeistern.

"Es ist meine bisher persönlichste Konzertreihe. Meine Fans sind seit 50 Jahren treu an meiner Seite und mit dieser neuen Reihe möchte ich ihnen auch etwas zurückgeben. All meine Erinnerungen und die schönsten Erlebnisse aus 50 Jahren."

Howard Carpendale

In die "Show meines Lebens" wird Carpendale begleitet vom satten Sound einer 20-köpfigen Band. Durch die stimmungsvolle Show mit aufwändigen Lichteffekten füht der Entertainer in seiner lässigen, charmanten und witzigen Art – unterhaltsam, rockig und energiegeladen.


1