Bayern plus


12

Bayern plus präsentiert Eloy de Jong in Nürnberg

Eloy de Jong auf seiner "Kopf aus, Herz an"-Tour 2019: Bayern plus präsentiert das einzige Konzert des niederländischen Schlagerstars in Bayern am 2. November in der Nürnberger Meistersingerhalle.

Stand: 19.02.2019

Sänger Eloy de Jong | Bild: German Popp

2019 geht Eloy de Jong zum ersten Mal auf Solo-Tournee. Der einstige Caught-in-the-Act-Sänger aus den Niederlanden ist 2019 mit dem smago! Award in der Kategorie "Senkrechtstarter des Jahres" ausgezeichnet worden.

Erste Solo-Tour von Eloy

Das vergangene Jahr hat dem sympathischen 46-Jährigen, einige Highlights beschert. So stürmte er mit dem gefühlvollen "Egal was andere sagen" die Charts. Das Lied ist seine Interpretation des Hits "No matter what" von Boyzone. In der Boy Group hatte Eloys Ex-Freund Stephen Gaytley gesungen, der 2009 auf Mallora gestorben ist. Im Duett mit Marianne Rosenberg feierte Eloy mit "Liebe kann so weh tun" 2018 einen großen Erfolg.

Songs mit Leichtigkeit und Tiefgang

So sympathisch wie Eloy sich auf seiner neuen DVD gibt, so sympathisch will sich der Sonnyboy auch auf der Bühne präsentieren: explosiv, vielseitig, bewegend und tiefschürfend. Schlagerfans können sich auf der Tour davon überzeugen, dass aus dem einstigen Teenagerschwarm mittlerweile ein sehr viel reiferer Künstler geworden ist – der in seinen Songs Leichtigkeit und Tiefgang kombiniert.

Eloy in der Nürnberger Meistersingerhalle

Am 2. November 2019 kommt Eloy zu seinem einzigen Konzert auf der "Kopf aus Herz an"-Tour nach Bayern: Er gastiert in der Nürnberger Meistersingerhalle – präsentiert von Bayern plus.


12