Bayern plus


7

Bayern plus präsentiert Die Schlagernacht des Jahres 2020 in München

Feiert mit den großen Stars die Schlagernacht des Jahres in der Münchner Olympiahalle: Am 4. April 2020 bestreiten Eloy de Jong, Giovanni Zarrella, Kerstin Ott, Matthias Reim, Michelle, Oli P., Vincent Gross. Bayern plus präsentiert den unvergesslichen Abend.

Stand: 13.09.2019

Künstler bei der Schlagernacht des Jahres am 04. April 2020 in München: Eloy de Jong, Mickie Krause, Oli P, Kerstin Ott, Matthias Reim, Michelle, Voxxclub | Bild: colourbox.com, pa/dpa, Münchner Freiheit, André Weimar, Michael de Boer, www.semmel.de

Bühne frei für die Superstars des deutschen Schlagers: Ab 18.00 Uhr startet die unvergessliche Schlagernacht in der Münchner Olympiahalle – und mit dabei sind viele Größen der Schlagerwelt. In München ist sicher für jeden Schlagerfan etwas dabei. Bisher haben folgende Künstlerinnen und Künstler zugesagt:

Matthias Reim, Giovanni Zarrella und Eloy de Jong

Angekündigt ist der niederländische Chartstürmer Eloy de Jong, der mit seinem Album "Kopf aus – Herz an" bewiesen hat, dass er die ganz großen Gefühle im Repertoire hat.

Der Italiener Giovanni Zarrella hat sich mit seinem neuen Album zurückgemeldet. Darauf interpretiert er deutsche Schlagerklassiker auf Italienisch und vermittelt pures italienisches Lebensgefühl.

Auch Matthias Reim ist mit von der Partie. Der Schlagerstar hat sein 2018 veröffentlichtes Album "Meteor" im Gepäck, aber natürlich auch seine großen Hits wie zum Beispiel "Verdammt ich lieb dich".

Michelle und Kerstin Ott

Michelle in Aktion

Und wer Frauenpower liebt, der darf sich auf Kerstin Ott – "Die immer lacht" – und die fantastischen Michelle freuen. Michelle feierte zuletzt mit ihrem aktuellen Album "Tabu" Erfolge und ist für ihre mitreißende Bühnenshow bekannt.

Oli P., Voxxclub und Mickie Krause

Für Stimmung sorgt Mickie Krause, der vielen als Party-Größe vom Ballermann auf Mallorca ein Begriff ist.

"Alles Gute!" heißt das neueste Album von Oli P. Darauf hat der Berliner all die Songs gecovert, die er gut findet. So ist eine Mischung aus Pop über Neue Deutsche Welle bis zu Schlagern der 80er- und 90er-Jahre entstanden, die er bei der großen Schlagernacht in München präsentiert.

Für seine mitreißende Show ist auch der Newcomer Vincent Gross bekannt. Der junge Schweizer hat in kurzer Zeit echt viele Fans gewonnen – und auf der Bühne beweist er, warum. Ein Heimspiel haben die Jungs von Voxxclub, die so richtig die Stimmung anheizen werden.

Karten im Vorverkauf

Sicher werden noch einige Interpretinnen und Interpreten dazu kommen. Karten für die Schlagernacht des Jahres 2020 – das Original in der Münchner Olympiahalle präsentiert von Bayern plus, gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


7