Bayern plus


6

Bayern plus präsentiert Das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen

Auch 2019 lädt Florian Silbereisen zur Party des Jahres. Das große Schlagerfest bietet wieder eine spektakuläre Bühnenshow für enthusiastische Schlagerfans. Mit von der Partie sind Stars wie Matthias Reim, Michelle, voXXclub und Shootingstar Eloy de Jong.

Stand: 26.11.2018

Das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen | Bild: Jürgens/Partner Beckmann

Unmengen an Konfetti und tolle Partystimmung verspricht das große Schlagerfest, präsentiert von Florian Silbereisen. Begleitet wird der beliebte Showmaster und Sänger auf der Tournee wieder von bekannten Stars, die die Schlagerherzen höher schlagen lassen.

Florian Silbereisen mit KLUBBB3

Florian Silbereisen selbst wird mit seiner Schlagerband KLUBBB3 zu hören sein. Gemeinsam mit Jan Smit und Christoff hat er 2015 die Band gegründet, im Gepäck haben die drei sicherlich ihr neues Album "Wir werden immer mehr!".

Party mit Matthias Reim

Unterstützt wird der charismatische Silbereisen von Matthias Reim, der mit "Verdammt, ich lieb' Dich" seinen größten Hit hatte. 2018 hat der Schlager- und Pop-Veteran sein neues Album "Meteor" veröffentlicht.

Weibliche Schlagerpower mit Michelle

Schlagerstar Michelle sorgt für die Frauenpower beim Großen Schlagerfest 2019.

Michelle ist der weibliche Topstar des Abends. Die Sängerin, die im Mai 2018 ihr neues Album "Tabu" herausgebracht hat, bringt sicher viel Power auf die Bühne, denn schließlich ist die 46-Jährige als wahres Energiebündel bekannt.

VoXXclub, Eloy de Jong und Breakdancer

Neben voXXclub wird sich auch der derzeitige Shootingstar der Schlagersezene, Eloy de Jong, die Ehre geben. Der Niederländer ist mit seinem deutschsprachigen Album in diesem Jahr auf Platz 1 der Charts gestürmt. Eine sensationelle Show liefern außerdem die Breakdancer der DDC.

Bayern plus präsentiert folgende Konzerte der Tour 2019:

  • 28. März 2019, Arena Nürnberger Versicherung, Nürnberg
  • 29. März 2019, Olympiahalle München
  • 24. April 2019, Donau-Arena, Regensburg
  • 25. April 2019, brose-Arena, Bamberg
  • 2. Mai 2019, ratiopharm-Arena, Neu-Ulm

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


6