Bayern plus


42

Präsentiert von Bayern plus Florian Silbereisens großes Schlagerfest

Es ist eine spektakuläre Bühnenshow: das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen. Stars wie Matthias Reim, Michelle, voXXclub und Eloy de Jong begeisterten zum Tourstart die Fans - und es geht weiter!

Stand: 27.03.2019

Zum bayerischen Tourauftakt haben Florian Silbereisen und die anderen Stars mit den Fans in der Nürnberger Arena eine Riesenparty gefeiert. Und die Tour ist noch lange nicht vorbei.

Florian Silbereisen mit KLUBBB3

Florian Silbereisen selbst ist mit seiner Schlagerband KLUBBB3 am Start. Gemeinsam mit Jan Smit und Christoff hat er 2015 die Band gegründet - und seitdem leben die drei den Titel ihres aktuellen Albums: "Wir werden immer mehr!".

Party mit Matthias Reim

Mit dabei ist auch Matthias Reim, der mit "Verdammt, ich lieb' Dich" seinen größten Hit hatte. 2018 hat der Schlagerstar sein neues Album "Meteor" veröffentlicht.

Weibliche Schlagerpower mit Michelle

Schlagerstar Michelle sorgt für die Frauenpower beim Großen Schlagerfest 2019.

Michelle ist der weibliche Topstar des Abends. Die Sängerin, die im Mai 2018 ihr neues Album "Tabu" herausgebracht hat, bringt viel Power auf die Bühne, denn schließlich ist die 46-Jährige ein wahres Energiebündel.

VoXXclub, Eloy de Jong und Breakdancer

Neben voXXclub gibt sich auch der derzeitige Shootingstar der Schlagersezene, Eloy de Jong, die Ehre. Eine sensationelle Show liefern außerdem die DDC-Breakdancer aus Schweinfurt.

Das sind die noch ausstehenden Konzerttermine der Schlagerfest-Tour 2019 in Bayern:

  • 24. April 2019, Donau-Arena, Regensburg
  • 25. April 2019, brose-Arena, Bamberg
  • 2. Mai 2019, ratiopharm-Arena, Neu-Ulm

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


42