Bayern plus


45

Exklusives Konzert Das waren die "Seer" im Bayern plus-Club 99

Club 99 - diesmal mit den "Seer". In intimer Atmosphäre präsentierte die legendäre Band aus Österreich alte Hits und neue Songs bei Bayern plus. Die knapp 100 Gäste erlebten ein exklusives Konzert mit vielen Gänsehaut-Momenten.

Stand: 04.05.2018

Sie sind die Band aus Österreich mit Hitgarantie: „Seer“ – demnächst auf Tour durch Bayern. Vorher sind sie bei Bayern plus zu einem exklusiven "Club 99"-Konzert vorbeigekommen. Die knapp 100 Gäste waren ganz nah dran und erlebten die großen Hits wie "Junischnee" oder "Wilds Wasser" live mit - genauso wie die neuen Lieder "Des olls is Hoamat" oder "Wir rocken des Ding".

Die Tickets für das Konzert gab es wie immer nicht zu kaufen, sondern nur bei Bayern plus zu gewinnen. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich hier den Mitschnitt vom größten Seer-Hit "Wilds Wasser" anschauen - oder am heutigen Freitag, den 4. Mai, um 18 Uhr die Abendschau im BR Fernsehen einschalten - denn da treten die Seer auch auf.


45