Bayern plus


4

Gartenschau Wassertrüdingen Bayern plus präsentiert Claudia Jung und Vincent Gross

Zur Eröffnung der Bayerischen Gartenschau in Wassertrüdingen präsentiert sich dort auch der BR. Bayern plus ist am 25. Mai 2019 in Wassertrüdingen mit zwei Schlager-Größen am Start: Claudia Jung und Vincent Gross!

Stand: 03.05.2019

Claudia Jung | Bild: Claudia Jung

Bayern plus präsentiert sich auf der Gartenschau mit einem tollen Schlager-Programm: Von 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr und von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr werden Vincent Gross und Claudia Jung auf der Bayern plus Bühne (Sparkassenbühne) für Stimmung sorgen.

Schlager-Königin Claudia Jung

Claudia Jung gehört seit mehr als dreißig Jahren mit ihren Liedern zu den Lieblingen der Schlagerszene, Bekannt durch viele Hits wie "Stumme Signale" oder "Komm und tanz ein letztes Mal mit mir" oder "Tausend Frauen" hat die sympathische Sängerin in in Wassertrüdingen  sicher auch ihren aktuellen Hit "Es war nur eine Nacht" dabei.

Shooting-Star Vincent Gross

Vincent Gross

Vincent Gross ist mit seinen 22 Jahren gerade so richtig angekommen in der Schlagerwelt. Sein zweites, aktuelles Album "Möwengold" hat es gleich auf Anhieb auf Platz zwei der Schweizer und auf Rang elf der deutschen Album-Charts geschafft. Und live auf der Bühne ist der sympathische, quirlige Sänger ein echtes Erlebnis. "Nordlichter" und "Dieser Beat" werden bei seinem Auftritt sicher nicht fehlen.

Digital-Radios zu gewinnen

Eine tolle Gelegenheit die beiden live auf der Bühne zu erleben – und gleichzeitig die Bayerische Gartenschau mit ihren vielen Highlights zu genießen. Der Eintritt zu den Konzerten ist im Eintritt zur Landesgartenschau enthalten.

Zu gewinnen gibt es auch etwas: Harry Blaha wird um 13.15 Uhr und um 15.45 Uhr Digital-Radios verlosen. Wir freuen uns auf einen Besuch von Ihnen!

Bayern plus, Bayern 2, "Querbeet", "Unkraut" und "Wir in Bayern"

Zum Auftakt der Gartenschau "Natur in Wassertrüdingen" präsentiert der Bayerische Rundfunk seine Hörfunk- und Fernsehprogramme am Eröffnungswochenende vom 24. bis zum 26. Mai. Mit dabei ist neben Bayern plus auch das Bayern 2 "Rucksackradio". Das BR Fernsehen ist mit seinen Gartenmagazinen "Querbeet" und "Unkraut" sowie dem Nachmittagsmagazin "Wir in Bayern" mit von der Partie.


4