Audio bewerten: Durchschnittliche Bewertung: 4.33 von 5 bei 12 abgegebenen Stimmen.
Enno Heidtmann, freier Film- und Fotoreporter Im Irak an der Front. Kriegsberichterstattung und Sicherheit von Journalisten
Ein Beitrag von: Schulenburg, Jonathan
Stand: 27.01.2017
Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript.
Im nordirakischen Mossul kursiert eine Todesliste unliebsamer Journalisten. In die Nähe der Front, d.h. auch in die Nähe des IS, kann man sich als Berichterstatter nur mit Schutz begeben - d.h. embedded; Enno Heidtmann hatte sich den kurdischen Peschmerga angeschlossen. Um den Schutz von Reportern in Kriegsgebieten kümmert er sich auch mit dem Verein VJAKK.
Audio bewerten: Durchschnittliche Bewertung: 4.33 von 5 bei 12 abgegebenen Stimmen.
Bitte klicken Sie in eines der Felder und kopieren Sie den Link in Ihre Zwischenablage.
Teilen Sie diesen Inhalt auf Facebook
Dabei verlassen Sie das Angebot des BR. Für die Datenverarbeitung ist dann der Drittanbieter verantwortlich.