B5 aktuell - Das Medienmagazin


2

USA Portrait von "Gucci" Scaramucci, Trumps schillernder neuer Kommunikationschef

Ein Beitrag von: Passenheim, Antje

Stand: 28.07.2017

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Portrait Anthony Scaramucci | Bild: picture-alliance/AP Images

Für Trump sollte es ein Befreiungsschlag sein, doch der neue Kommunikationschef im Weißen Haus sorgt aus dem Stand für heftige Kritik. Er sagt, er liebe den Präsidenten, er hat alte Tweet, in denen er ihn kritisiert hatte, gelöscht, und er beschimpft seine Kollegen und Regierungsmitglieder auf das unflätigste. Der einstige Hedgefond-Manager Anthony Scaramucci polarisiert.


2