BR24 - Das Fitnessmagazin


14

Martin Raspe Qualität ist Trumpf - Sensation zweitrangig

Er moderiert, recherchiert, konzipiert, produziert und führt Regie. Er ist live vor Ort bei den sportlichen Großereignissen - egal ob Fußball, Wintersport oder Basketball. Sein Anspruch an die Berichterstattung zielt stets auf Bestform.

Stand: 05.10.2011

Martin Raspe

Er ist einer der Alleskönner in der Sportredaktion. Fürs Fitnessmagazin ist Allround-Redakteur Martin Raspe regelmäßig am Mikrofon im Einsatz und begleitet Sie gut informiert durch die Sendung.

Persönlicher Steckbrief:

  • Name: Martin Raspe
  • Geburtsdatum: wie Ex-Zehnkampfweltrekordler Jürgen Hingsen, aber neun Jahre jünger
  • Fitness-Typ: Läufer und Radfahrer (Mountainbike)
  • Lieblingssport: passiv: Leichtathletik; aktiv: Laufen, Mountainbiking, Skifahren, Schlittschuhfahren
  • Größte sportliche Leistung: Einstellung des damals gültigen Hallenweltrekordes der Frauen im Hochsprung im Jahr 1990
  • Fitness-Tipp: Mäßig, aber regelmäßig, immer die Treppe, nie den Lift!
  • Fitness-Programm: Joggen und Basketball und sonst je nach Jahreszeit Ski und Schlittschuh im Winter, Mountainbike und Laufschuh im Frühjahr und Sommer, Wandern im Herbst

14