Jetzt Tausend Formen Oehl

Info Das Austro-Isländische Duo Oehl vereint nordische Melancholie mit sinnlichem Elektro. Die malerisch klingende Musik geht aber auch textlich tief. Das hat Oehl sogar schon ins Vorprogramm von Herbert Grönemeyer befördert.

Theresa Greim

Autorin

Theresa Greim | Bild: Lisa Hinder

Ich bin hier, weil...
... PULS + mein Herz = der selbe Beat.

Mein PULS schlägt für...
... mein Surfbrett, mein Rennrad, meine Canton-Boxen Fonum 601DC und: Fränkisch waafn.

Mein PULS bleibt stehen bei...
... dem Moment, wenn die Welle mich mitnimmt. In Sommernächten mit dem Rad durch die Straßen der Stadt. Die Stelle, bevor der Bass einsetzt und: "Bassd scho!"

Und sonst so...
... hm... Knutschen...

Aktuelle Inhalte von Theresa Greim

  • Wir sind PULS - Team-Seite | Bild: BR zum Artikel Das Team Die Gesichter hinter PULS

    Wir sind's - die Menschen hinter PULS! Wir stehen jeden Tag für euch am Mikro und vor der Kamera, drehen, schneiden, posten, schreiben für und quatschen mit euch.