Jetzt Any Better Kytes

Info Diese vier Münchner legen es drauf an: Mit jeder Menge frischer Energie und freshen Ideen hat sich die Band Blind Freddy unter dem Namen KYTES neu erfunden. Produziert wurde "Any Better" (2019) von Filous.

Kadda van Eisbär Ich will jetzt reden!

"Hi! Ich bin Kadda, komm vom Bauernhof, hab drei große Brüder und erzähl jedem einfach ungefähr alles von mir."

Stand: 17.05.2018 | Archiv

Katharina Gehret | Bild: SR

"Hi! Ich bin Kadda, komm vom Bauernhof, hab drei große Brüder und erzähl jedem einfach ungefähr alles von mir."

So hat sich Kadda schätzungsweise nicht nur bei uns in der Redaktion vorgestellt, sondern wahrscheinlich auch den neuen Nachbarn, dem Bäcker zwei Stadtteile weiter und vielleicht hatte sogar die U-Bahn Verspätung, weil sie sich noch mit dem Fahrer bekannt machen wollte. Im Dorf wird halt eben immer brav gegrüßt, das nimmt man fürs Leben mit.

"Hallo!!! …Ah sorry, ich hab dich verwechselt!" (Ja, das passiert dann nämlich!)

Dank Bauernhof-Background kann Kadda übrigens Bulldog fahren, Reifen wechseln und das Bayerische Kochbuch einmal quer durch kochen. Das wars dann nur leider schon wieder mit den Landei-Vorzügen. Rotzfrech und vorlaut ist sie nämlich auch. Manchmal. Meistens. Weil Kadda übrigens von den ganzen Instagram-möchtegern-Travelern genervt ist, sagen wir jetzt lieber nicht, dass sie gerne mal die Welt bereist. Sie macht halt einfach Urlaub. Stinknormal. Mit dem Rucksack oder dem Wohnmobil von Papa.

"Ich will jetzt reden!!!"

Wenn Kadda nicht im Wohnmobil unterwegs ist, pendelt sie zu ihrer Wohnung und dem Freund (genau in der Reihenfolge) nach Berlin, geht auf Konzerte, kocht uns was, trinkt mal "a Weinscholla" an der Isar oder steht halt für und mit euch im PULS-Studio.