Waldjungs entdecken die bayerischen Städte

Woidboyz // City Sandler Waldjungs entdecken die bayerischen Städte

Stand: 22.08.2012

Wenn ihnen der Wald zu langweilig wird, zieht's die Woidboyz schon mal in die Stadt. Dort tauchen sie dann als Kakerlake, Schnecke oder Tod auf und verwirren sämtliche Passanten in ihrem Umfeld mit irgendeinem Schwachsinn.

Woidboyz, Gutes Tun, Lauf | Bild: BR zum Video Woidboyz // City Sandler in München Tom tut Gutes

Egal ob Heckenschneiden, Rasenmähen oder Laubblasen: Wo immer Woidboy Tom gebraucht wird, ist er zur Stelle. Warum er das macht? Weil er nett ist. Blöd nur, dass ihm das keiner abkauft. [mehr]

Südwild_Woidboys, Deggendorf, Citysandler, Koerperpflege | Bild: BR zum Video Woidboyz // City Sandler in Deggendorf Pickel quetschen bis die Linse blutet

Tag der Körperpflege. Für Woidboy Uli der geeignete Anlass, seine Nase in fremder Leute Körperhöhlen zu stecken. Alles im Auftrag der hygienischen Aufklärung, versteht sich. Denn wer riecht, verliert. [mehr]