Jetzt Bliss Telquist feat. Some Sprouts

Info Wo es dem bayerischen Pop an Newcomerförderung fehlt, fördern sich die Newcomer einfach gegenseitig: Telquist konnte seine Freunde von Some Sprouts für „Bliss“ (2022) gewinnen und wir finden: Das ergänzt sich hervorragend.

Von Deggendorf nach Pfarrkirchen

Woidboyz on the Road, Route 18 Von Deggendorf nach Pfarrkirchen

Stand: 20.05.2021

Die Woidboyz in Deggendorf. | Bild: BR/Eva Schatz

Dieses Mal beginnen Andi, Uli und Basti ihre Reisereportage in Deggendorf, wo sie sich einst kennengelernt und die "Woidboyz" gegründet haben. Von dort aus machen sich die drei Jungs auf die Suche nach interessanten Menschen und ihren Geschichten und nach schönen Ecken Heimat.

Sie trampen und wandern durch den Gäuboden und kommen unter anderem nach Wallersdorf, Landau und Münchsdorf, bevor ihre Reise in Pfarrkirchen endet. Unterwegs entdecken die Woidboyz viele ganz normale Leute mit tollen Geschichten…

Woidboyz on the Road: Von Deggendorf nach Pfarrkirchen

Interaktive Karte - es werden keine Daten von Google Maps geladen.

Woidboyz on the Road: Von Deggendorf nach Pfarrkirchen