Jetzt All Night SG Lewis feat. Dornik

Info SG Lewis wusste sicher genau, was er tat, als er sich Dornik ans Mikro geholt hat: Michael Jackson lässt grüßen! Immerhin weiß man so, wie der König des Pop heute klingen würde, wenn er einen guten Produzenten hätte.

Von Seligenstadt nach Volkach

Woidboyz on the Road, Route 11 Von Seligenstadt nach Volkach

Stand: 03.01.2021

Die Woidboyz unterwegs in Unterfranken | Bild: BR/Eva Schatz

Dieses Mal beginnen die Woidboyz ihre Reisereportage im "Ausland", genauer gesagt im hessischen Seligenstadt direkt an der bayerisch-hessischen Landesgrenze. Immer auf der Suche nach interessanten Menschen und ihren Geschichten und nach schönen Ecken Heimat.

Sie trampen, wandern und schippern unter anderem nach Aschaffenburg. Miltenberg und Kitzingen und landen schließlich in Volkach. Unterwegs entdecken die Woidboyz spontan tolle Leute.

Woidboyz on the Road: Von Seligenstadt nach Volkach

Interaktive Karte - es werden keine Daten von Google Maps geladen.

Woidboyz on the Road: Von Seligenstadt nach Volkach