Jetzt Security Check Left Boy

Info Left Boy ist der in Wien geborene Ferdinand Sarnitz. Kurz nach einem Aufenthalt in New York mit 18 Jahren beschließt er nach Brooklyn zu ziehen. Dort findet er sein Glück als Produzent und Rapper. Gut für ihn, grandios für uns.


6

UMZUG! #8 Vier Zimmer, Küche, Proberaum

Stand: 29.11.2014 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Tobias, Emanuel, Daniel und Franz von The Mustard Tubes, Protagonist in Folge 8 der Reportagereihe UMZUG! | Bild: BR/Markus Konvalin

Tobias, Emanuel, Daniel und Franz von The Mustard Tubes ziehen gemeinsam aus dem beschaulichen Chiemgau nach Würzburg. Dort plant die Band den großen Durchbruch. Alles soll anders und erwachsener werden. Eine Härteprobe beginnt.


6