Jetzt God's Plan Drake

Info Dass Drake ein Rapper aus Toronto, Kanada ist, wissen wohl die meisten. Weniger bekannt ist dabei aber, dass er eigentlich Aubrey Drake Graham heißt. 2018 überrascht er mal wieder mit einer spontanen Mini-EP namens "Scary Hours".


3

Chima Ede LIVE @ Startrampe Finale

Ein Beitrag von: Frederik Kunth

Stand: 25.05.2016 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Startrampe LIVE - Abschlusskonzert mit Chima Ede | Bild: BR

Kaum ein Rap-Newcomer hat so eine Bühnenpräsenz wie Chima Ede. Das hat der Berliner auch beim Konzertfinale der 21. Staffel im Münchner Milla-Club bewiesen, dessen Wände von den Bässen ordentlich zum Wackeln gebracht wurden.


3