60

Startrampe #1 mit eRRdeKa Trip von Augsburg ins Paradies

Stand: 06.07.2014 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. eRRdeka Startrampe #4 | Bild: BR

Startrampe-Moderatorin Christina schnüffelt in der Wohnung von eRRdeKa rum und quatscht mit dem Rapper in seiner Lieblingsbar über das Leben in Augsburg. Die erste Reisestation ist dann in Jena - im Volkspark namens "Paradies".


60

Kommentieren

daylon_666, Montag, 07.Juli 2014, 21:51 Uhr

3. E doppel R !

Kann des Album kaum erwarten . Will ihn unbedingt mal live sehen :D

Antworten

Monika Tannhoff, Montag, 07.Juli 2014, 21:01 Uhr

2. Startrampe

Schöner natürlicher Beitrag und natürlich bin ich auch stolz auf meinen Sohn Moritz alias Max Mostley

Antworten

Niklas Soltner, Sonntag, 06.Juli 2014, 23:22 Uhr

1. Mit ist aufgefallen :)

Ja also mir ist in dem Video aufgefallen, dass der Beat bei dem Live Auftritt von Rafael der selbe ist wie der von Dajuans Mixtape von dem Lied "Play". Ich frage mich ob die das Wissen ?

Antworten