Jetzt Bros Wolf Alice

Info Das "Lovechild von Folk und Grunge", so hat das Clash-Magazine die Musik von Wolf Alice beschrieben. Die Band aus London beschreibt sie selbst eher als rocky pop. Wir sagen: Stimmt beides und klingt totally awesome.


2

Credibil im Portrait "Da, wo so viel Dreck entsteht, hab ich mich selbst gefunden"

Ein Beitrag von: Philipp Laier

Stand: 21.04.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Credibil im Startrampe-Portrait | Bild: BR

Beim Spielespielen erfährt man so einiges über sein Gegenüber. Deshalb haben wir den Frankfurter Rapper vor dem Startrampe-Roadtrip zu einer Partie Memory überredet. Die bedeutendste Erkenntnis: Credibil ist mehr Superheld als Super Mario.


2

Kommentieren