Jetzt Witches Alice Phoebe Lou

Info Alice Phoebe Lou aus Südafrika hat schon viele Jobs hinter sich, zum Beispiel als Feuerspuckerin. Von Berlin schaffte sie den Durchbruch als Musikerin. Wir sind spätestens seit ihrem Auftritt beim PULS Festival schwer verliebt.

02:29 Uhr Stuck Sweed


4

ARD Themenwoche Heimat Heimatlos zu Hause – geht das?

Ein Beitrag von: Lukas Hellbrügge

Stand: 09.10.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Klartext - Heimat | Bild: BR

Was bedeutet Heimat, wenn ich nie wirklich irgendwo zu Hause bin? Muss ich überhaupt immer am selben Ort sein, um ein Heimatgefühl zu entwickeln? Wir haben zwei Menschen getroffen, deren Leben unterschiedlicher nicht sein könnte.


4