Jetzt On Hold The xx

Info Lange musste man auf ein neues Lebenszeichen von The xx warten, aber 2016 war es dann endlich soweit. Jamie xx zeigt seine inzwischen ausgeprägte Vorliebe für Elektronik, aber dennoch bleibt der Sound unverkennbar The xx.

Spanisch lernen in vier Wochen Wie gut sind Sprach-Apps wirklich?

Ein Beitrag von: Lukas Hellbrügge

Stand: 12.01.2018 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Sebastian Meinberg | Bild: BR

Lernt eine neue Sprache in maximal vier Wochen - das versprechen uns Apps wie wie Babbel, Duolingo oder Busuu. Aber geht das wirklich? Sebastian probiert es aus und macht nach vier Wochen den Alltagssprachtest in Madrid.