Jetzt Das muss eine Demokratie aushalten können Waving The Guns

Info Waving The Guns aus Rostock machen mit Antihaltung, Eloquenz und Pöbeleien gerne ihre politische Haltung deutlich. Aber sie sagen selber: Wir sind vielleicht Zecken, die Rap machen, aber wir machen auf keinen Fall Zeckenrap!"

Minimalismus-Challenge Zwei Wochen mit nur 100 Dingen auskommen

Ein Beitrag von: Lisa Altmeier

Stand: 01.02.2018

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Sebastian Meinberg | Bild: BR

Sebastian stellt sich der Minimalismus-Challenge: Er lebt 14 Tage mit nur 100 Dingen. Denn er will herausfinden: Was brauche ich wirklich? Und was nicht? Youtuberin Mimi unterstützt ihn bei seinem neuen minimalistischen Leben.