Jetzt Slip Elliot Moss

Info Noch vor seinem Debütalbum hat der New Yorker Multiinstrumentalist Elliot Moss mit "Slip" 2015 einen viralen Hit gelandet - als Soundtrack zu einem Video des Tänzers Phillip Chbeeb, das weit über 20 Millionen Mal geklickt wurde.

Adrenalin-Kick bis die Polizei kommt Was geht bei illegalen Raves ab?

Ein Beitrag von: Lisa Altmeier

Stand: 13.11.2019 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Ari Alter | Bild: BR

Illegale Raves: Da denkt man an fette Bässe, liebevolle Deko und all das in freundschaftlicher Atmosphäre mitten im Wald. Das ultimative Party-Versprechen eben. Ari schaut sich an, was dort wirklich abgeht.