Jetzt Circles Post Malone

Info Post Malone lässt so ziemlich alle Gegensätze verschmelzen. Gesichtstattoos, glänzende Grills und HipHop-Elemente treffen auf eine wahnsinns Stimmkraft, emotionale Balladen und Songsstimmungen, die an Pink Floyd erinnern.

rene, Dienstag, 21.Juli 2015, 11:24 Uhr

1. antisemitisch

"Mein Kampf" ist also immer noch wichtig? In Moscheen ist MEIN KAMPF schon lange ein Renner. Antisemitisch ist der Koran übrigens auch. Wer sich jedoch den Islam von Imamen erklären lässt, wird unweigerlich und in voller taktischer Absicht der selektiven Wahrnehmung zugeführt. Aufgrund der dualistischen Struktur kann man aus dem Koran alles und nichts ableiten - sowohl positive wie negative Aspekte. Viele wissen nicht, dass die positiven Aspekte nicht für alle Menschen gelten, da im Islam nur der Moslem als Mensch definiert ist. Alle anderen sind "schlimmer als das Vieh", ganz abgesehen von den friedlichen Versen, die durch blutrünstige ersetzt wurden.
Das Alte Testament mit dem Koran zu vergleichen, um ihn salonfähig zu machen und damit gleichzeitig die Verbindlichkeit des Neuen Testaments zu übergehen, ist eine typische Irreführung.
Was den Analysten nicht über die Lippen kommen will ist die Tatsache, dass nicht der Nationalismus per se das Übel ist, sondern der Sozialismus.